Ober-, Fach-, Assistenzarzt
(m/w/d) für Anästhesie/Intensivmedizin im EEK Finsterwalde
Oberarzt (m/w/d)

Die Elbe-Elster Klinikum GmbH ist ein Klinikum der gehobenen Grundversorgung im Süden Brandenburgs und versorgt mit 454 Planbetten in ihren Krankenhäusern Elsterwerda, Finsterwalde und Herzberg jährlich rund 40.000 stationäre und ambulante Patienten. Das Elbe-Elster-Klinikum verfügt über Abteilungen der Inneren, Chirurgie, Anästhesie, Radiologie, Gynäkologie und Pädiatrie. Der Gesellschafter der GmbH ist der Landkreis Elbe-Elster.

Für unser Krankenhaus in Finsterwalde suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Oberarzt (m/w/d) für Anästhesie/Intensivmedizin,
Facharzt (m/w/d) für Anästhesie/Intensivmedizin,
Assistenzarzt (m/w/d) für Anästhesie/Intensivmedizin.

Die Abteilung ist mit aktuellster Medizintechnik ausgestattet, es kommen alle modernen anästhesiologischen und intensivmedizinischen Verfahren zur Anwendung. Die unter anästhesiologischer Leitung stehende Intensivstation hält 6 Betten interdisziplinär vor, davon 4 Beatmungsplätze. Es besteht ein besonderer Schwerpunkt in der Anwendung diverser regionalanästhetischer Verfahren. Außerdem verfügt der Standort Finsterwalde über eine Schmerzambulanz, die rund 350 chronische Schmerzpatienten im Einzugsgebiet des Elbe-Elster-Kreises versorgt.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Chefarzt Dr. Walper unter T. 03535 503-127 (Sekretariat) gern zur Verfügung.

Stellenanzeige: Oberarzt, Facharzt, Assistenzarzt (m/w/d) für Anästhesie/Intensivmedizin im Elbe-Elster Klinikum in Finsterwalde