Oberarzt
(m/w/d) für Anästhesie/Intensivmedizin in Herzberg
Oberarzt (m/w/d)

Die Elbe-Elster Klinikum GmbH ist ein Klinikum der gehobenen Grundversorgung im Süden Brandenburgs und versorgt mit 444 Planbetten in ihren Krankenhäusern Elsterwerda, Finsterwalde und Herzberg jährlich rund 40.000 stationäre und ambulante Patienten. Das Elbe-Elster-Klinikum arbeitet medizinisch, pflegerisch und wirtschaftlich erfolgreich auf den Gebieten Anästhesie/ Intensivmedizin, Chirurgie, Orthopädie Gynäkologie/Geburtshilfe, Innere Medizin, Pädiatrie, Psychiatrie und Radiologie. Der Gesellschafter der GmbH ist der Landkreis Elbe-Elster.

Für unser Krankenhaus in Herzberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Oberarzt (m/w/d) für Anästhesie/Intensivmedizin.

Die Abteilung für Anästhesie/Intensivmedizin ist mit aktuellster Medizintechnik ausgestattet, so dass alle modernen anästhesiologischen und intensivmedizinischen Verfahren zur Anwendung kommen. Allein im Krankenhaus Herzberg werden mehr als 6000 Narkosen pro Jahr durchgeführt. Am Standort befindet sich außerdem eine ECMO und die Abteilung gehört zum 'ARDS-Netzwerk Deutschland'. Die unter anästhesiologischer Leitung stehende Intensivstation hält 6 Betten interdisziplinär vor, davon mindestens 4 Beatmungsplätze. Weiterhin steht eine IMC mit 9 Betten zur Verfügung.

Für Rückfragen steht Ihnen der ärztliche Direktor Herr Prof. Dr. Reinehr unter T. 03535 491 247 (Sekretariat) gern zur Verfügung.

Stellenanzeige: Oberarzt (m/w/d) für Anästhesie/Intensivmedizin im Elbe-Elster Klinikum Herzberg