Lt. Facharzt
(m/w/d) ZB Geriatrie am Standort Elsterwerda
Leitender Facharzt (m/w/d)

Die Elbe-Elster Klinikum GmbH ist ein Klinikum der gehobenen Grundversorgung im Süden Brandenburgs und versorgt mit 444 Planbetten in ihren Krankenhäusern Elsterwerda, Finsterwalde und Herzberg jährlich rund 40.000 stationäre und ambulante Patienten. Das Elbe-Elster Klinikum arbeitet medizinisch, pflegerisch und wirtschaftlich erfolgreich auf den Gebieten Anästhesie/ Intensivmedizin, Chirurgie, Orthopädie Gynäkologie/Geburtshilfe, Innere Medizin, Pädiatrie, Psychiatrie und Radiologie. Der Gesellschafter der GmbH ist der Landkreis Elbe-Elster.

Für unser Krankenhaus in Elsterwerda suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Leitender Facharzt (m/w/d) mit Zusatzbezeichnung Geriatrie.

Als Facharzt bzw. Oberarzt für Geriatrie übernehmen Sie die ganzheitliche medizinische Versorgung der geriatrischen Patienten im Klinikum. Der Tätigkeitsschwerpunkt befindet sich am Klinikstandort Elsterwerda, beispielsweise zur Versorgung der Patienten des Endoprothetikzentrums, indem jährlich rund 500 Eingriffe durchgeführt werden. Ihr Einsatz erfolgt jedoch fachabteilungs- und standortübergreifend. Zu Ihrem Aufgabenfeld gehört zudem ggf. die Teilnahme am Rufdienst.

Für Rückfragen steht Ihnen der Ärztliche Direktor Prof. Dr. Reinehr unter T. 03535 491-247 (Sekretariat) gern zur Verfügung.

Ihre aussagefähige Bewerbung richten Sie bitte an die Elbe-Elster Klinikum GmbH, Personalabteilung, Frau Strauch, Kirchhainer Straße 38 a, 03238 Finsterwalde oder per E-Mail an bewerbung@elbe-elster-klinikum.de ausschließlich als PDF-Datei.

Stellenanzeige: Leitender Facharzt (m/w/d) ZB Geriatrie am Standort Elsterwerda