Stellenanzeige
shutterstock.com
Medizintechniker (m/w/d)
Lust auf was Neues?

Die Elbe-Elster Klinikum GmbH ist ein Klinikum der gehobenen Grundversorgung im Süden Brandenburgs und versorgt mit 454 Planbetten in ihren Krankenhäusern Elsterwerda, Finsterwalde und Herzberg jährlich rund 40.000 stationäre und ambulante Patienten. Der Gesellschafter der GmbH ist der Landkreis Elbe-Elster.

Für unser Krankenhaus in Finsterwalde suchen wir für den Medizintechnischen Service in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Medizintechniker (m/w/d).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen. Bitte senden Sie diese bis spätestens 30.11.2021 an die Elbe-Elster Klinikum GmbH, Personalabteilung, Frau Strauch, Kirchhainer Straße 38 a, 03238 Finsterwalde oder per E-Mail an bewerbung@elbe-elster-klinikum.de ausschließlich als PDF-Datei.

Stellenanzeige: Medizintechniker (m/w/d) im Elbe-Elster Klinikum Finsterwalde