(m/w/d) im Elbe-Elster Klinikum Elsterwerda
Pflegedienstleitung (m/w/d)

Die Elbe-Elster Klinikum GmbH mit den Standorten Elsterwerda, Finsterwalde und Herzberg ist ein Klinikum der gehobenen Grundversorgung mit jährlich rund 40.000 stationären und ambulanten Patienten. Der Gesellschafter der GmbH ist der Landkreis Elbe-Elster.

Für unser Krankenhaus in Elsterwerda suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:

Pflegedienstleitung (m/w/d).

Für Rückfragen steht Ihnen Pflegedirektorin Judith Koch unter der Nummer 03531 503-590 zur Verfügung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis zum 19.11.2021. Bitte senden Sie diese an die Elbe-Elster Klinikum GmbH, Personalabteilung, Frau Strauch, Kirchhainer Straße 38 a, 03238 Finsterwalde oder an bewerbung@elbe-elster-klinikum.de ausschließlich als PDF-Datei.

Stellenanzeige: Pflegedienstleitung (m/w/d) im Elbe-Elster Klinikum Elsterwerda