Sekretärin/ Med. Schreibkraft
(M/W/D) IM Elbe-Elster Klinikum Elsterwerda
Sekretärin/Medizinische Schreibkraft

Die Elbe-Elster Klinikum GmbH mit den Standorten Elsterwerda, Finsterwalde und Herzberg ist ein Klinikum der gehobenen Grundversorgung mit jährlich rund 40.000 stationären und ambulanten Patienten. Der Gesellschafter der GmbH ist der Landkreis Elbe-Elster.

Für unser Krankenhaus in Elsterwerda suchen wir im chirurgischen Chefarztbereich mit 30 Wochenstunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:

Sekretärin/Medizinische Schreibkraft (m/w/d).

Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Personalleiterin Frau Strauch unter der Telefonnummer 03531 503-178 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen. Bitte senden Sie diese bis spätestens 30.10.2021 an die Elbe-Elster Klinikum GmbH, Personalabteilung, Frau Strauch, Kirchhainer Straße 38 a, 03238 Finsterwalde oder per E-Mail an bewerbung@elbe-elster-klinikum.de ausschließlich als PDF-Datei.

Stellenanzeige: Sekretärin/Medizinische Schreibkraft (m/w/d) im EEK Elsterwerda