Stellenanzeige
(m/w/d) im Elbe-Elster Klinikum Herzberg
shutterstock.com
Lust auf was Neues?

Die Elbe-Elster Klinikum GmbH ist ein Klinikum der gehobenen Grundversorgung im Süden Brandenburgs und versorgt mit 454 Planbetten in ihren Krankenhäusern Elsterwerda, Finsterwalde und Herzberg jährlich rund 40.000 stationäre und ambulante Patienten. Der Gesellschafter der GmbH ist der Landkreis Elbe-Elster.

Für unseren Standort in Herzberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Teil- und/oder Vollzeit einen:

Medizinisch-technischen Radiologieassistenten (m/w/d) / Medizinischen Fachangestellten (m/w/d).

Die radiologische Abteilung in Herzberg ist mit einem Spiral-CT, einem Röntgenarbeitsplatz, einer Angiographieanlage ausgestattet, zusätzlich ist ein MRT zeitnah im Aufbau.

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum MTRA (m/w/d) und eine aktuelle Fachkunde im Strahlenschutz. Sie haben Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen im gesamten Spektrum der konventionellen Röntgendiagnostik, der Computertomografie mit selbstständiger Untersuchungsdurchführung im Rahmen der Teleradiologie. Interesse für Angiografie und/oder MRT-Erfahrungen sind wünschenswert.

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur MFA (m/w/d) und sind aufgeschlossen für neue Tätigkeiten nach Erlangen des kleinen Röntgenscheines zur Unterstützung der MTRAs an allen Arbeitsplätzen, in der Angiographie oder dem MRT.

Sie bringen ein hohes Maß mit an Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie kooperative Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen als auch Freundlichkeit im Umgang mit den Patienten.

Wir bieten Ihnen eine unbefristete Beschäftigung in Teil- und Vollzeit in einem erfolgreichen Unternehmen, eine attraktive Vergütung nach Haustarif in Anlehnung an den TVöD mit den üblichen Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes. Des Weiteren herrscht am Standort eine flache Hierarchie, ein vielseitiges und interessantes Betätigungsfeld mit kontinuierlicher Rotation über alle radiologischen Arbeitsplätze sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungen. Bitte senden Sie diese an die Elbe-Elster Klinikum GmbH, Personalabteilung, Frau Strauch, Kirchhainer Straße 38 a, 03238 Finsterwalde oder an bewerbung@elbe-elster-klinikum.de ausschließlich als PDF-Datei.

Stellenanzeige: Medizinisch-technischer Radiologieassistent (m/w/d) / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)