(m/w/d) für das Krankenhaus Finsterwalde
Chefarzt Radiologie

Die Elbe-Elster Klinikum GmbH mit den Stand­orten Elsterwerda, Finsterwalde und Herzberg ist ein Klinikum der gehobenen Grundversorgung im Süden Brandenburgs mit 454 Planbetten. Wir versorgen jährlich rund 40.000 stationäre und ambulante Patienten. Der Gesellschafter der GmbH ist der Landkreis Elbe-Elster.

Für unser Krankenhaus in Finsterwalde suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Chefarzt Radiologie (m/w/d).

Sie sind Facharzt für Diagnostische Radiologie (m/w/d) und verfügen über fundierte und zeitgemäße Kenntnisse im Bereich der diagnos­tischen und interventionellen Radiologie und / oder Mammadiagnostik. Hohe Einsatz­bereit­schaft, Motivation, Flexibilität und Führungs­kom­petenz bestimmen Ihre Persönlichkeit ebenso wie ein kooperativer Führungsstil, Organisations­fähigkeit und interdisziplinäre Zusammenarbeit. Sie arbeiten an einer der entscheidenden Schnitt­stellen, die für die Qualität der medizi­ni­schen Diagnostik steht. Wir suchen deshalb einen innovativen und tatkräftigen Kompetenz­träger und bieten Ihnen optimale Rahmen­bedingungen in einem stabilen kommunalen Klinikum, verbunden mit individuellen und flexi­blen medizinischen Entwicklungsmöglichkeiten. Wünschenswert wäre zudem eine ambulante sowie stationäre Tätigkeit.

Das Elbe-Elster Klinikum in Finsterwalde liegt in unmittelbarer Nähe zum reizvoll gelegenen Spree­wald und dem stark wachsenden Lausitzer Seenland sowie verkehrsgünstig mit guter Bahn­anbindung zu den Städten Berlin, Dresden, Leipzig und Cottbus. Berufstätige Eltern finden in der Elbe-Elster Region eine moderne soziale Infrastruktur mit einem dichten Netz von Kinder­tagesstätten und Schulen. Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Ärztlicher Direktor, Chefarzt Prof. Dr. Roland Reinehr, unter T. 03535 491-330 gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese an die Elbe-Elster Klinikum GmbH, Personal­abteilung, Frau Strauch, Kirchhainer Straße 38 a, 03238 Finsterwalde oder an bewerbung@elbe-elster-klinikum.de ausschließlich als PDF-Datei.

Stellenanzeige: Chefarzt Radiologie (m/w/d) für das Krankenhaus Finsterwalde